Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.


Fuhrmann Werbeservice GmbH
Visuelle Leitsysteme
Eichenweg 1
96215 Lichtenfels

Telefon+49 (0)9571 9474-0
Telefon+49 (0)9571 9474-50
Telefon info[at]visuelle-leitsysteme.de

Welcome to
FUHRMANN – Visual Guidance Systems

FUHRMANN - Werbeservice GmbH is a leading company for signage and visual guidance systems. Since 1989, our systems guide people around the world to their destination - We show ways. High quality and reliability form the basis of good cooperation – just look at our references.

Take advantage of our modern workshops for the production of your individual project facilities and signage. The traditional techniques such as screen printing, stencil paint and vinyl lettering are with us just as at home, such as laser cutting, CNC edging, aluminum milling or waterjet cutting.

Of course, large format digital printing, film plot and UV direct printing standard procedures. This puts us in a position to react quickly to special requests and tight deadlines.

The materials used include aluminum, stainless steel, wood, glass, acrylic glass or Makrolon, along with many other metals and plenty of composites as Alucore, Dibond or Alucobond used for sign making.

Lighting is provided conventionally with fluorescent tubes or increasingly with LEDs. In addition to an environmentally friendly low power consumption, LEDs are easy to maintenance with low maintenance costs and are characterized by uniform illumination.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Kontakt

Fuhrmann Werbeservice GmbH
Visuelle Leitsysteme
Eichenweg 1
96215 Lichtenfels

Telefon+49 (0)9571 9474-0
Telefon+49 (0)9571 9474-50
Telefon info[at]visuelle-leitsysteme.de

Willkommen bei
FUHRMANN – Visuelle Leitsysteme

FUHRMANN - Werbeservice GmbH ist ein führendes Unternehmen für Beschilderungen und visuelle Leitsysteme. Seit 1989 leiten unsere Systeme Menschen auf der ganzen Welt an ihr Ziel - Wir zeigen Wege auf. Hohe Qualität und Zuverlässigkeit bilden die Grundlage guter Zusammenarbeit. Unsere Referenzen belegen das.

Nutzen Sie unsere modernen Werkstätten zur Fertigung Ihrer individuellen Projektausstattung und Beschilderung. Die traditionellen Techniken wie Siebdruck, Schablonenlackierung und Folienbeschriftung sind bei uns genauso zu Hause, wie Laserschneiden, CNC-Kanten, Aluminium-Fräsen oder Wasserstrahl-Schneiden.

Selbstverständlich sind Großformat-Digitaldruck, Folienplott und UV-Direktdruck Standardverfahren. Dies versetzt uns in die Lage kurzfristig auf Sonderwünsche und knappe Termine zu reagieren.

Als Materialien kommen Aluminium, Edelstahl, Holz, Glas, Acrylglas oder Makrolon, neben vielen weiteren Metallen und jede Menge Composites, wie Alucore, Dibond oder Alucubond zum Einsatz für die Schilderherstellung.

Die Beleuchtung erfolgt entweder konventionell mit Leuchtstoffröhren oder zunehmend mit LED’s. Neben einem umweltfreundlich niedrigen Energieverbrauch, zeichnen sich LED’s durch gleichmäßige Ausleuchtung, einfache Wartung und niedrigen Unterhaltskosten aus.