Türschilder / Raumbezeichnungsschilder


Das letzte Glied in der Kette eines gut durchdachten Orientierungs-und Leitsystems. Unsere Fertigungsmöglichkeiten erlauben uns nach Designvorgabe Einzelanfertigungen speziell für das entsprechende Bauvorhaben herzustellen. Eigens entwickelte Systemschilder, flexibel bei Textänderungen durch die von uns zu liefernde Software, ermöglichen kostengünstig die Beschriftung zu ändern. Hochwertige Materialien in Verbindung mit einem ansprechendem Design .............das bietet FUHRMANN.....flexibel und präzise, auf den Punkt genau.

 

Cavern


Leichte Erhabenheit der Schilder, weil diese sich von den meist geraden Wänden hervorwölben.
   
         
 

Cavern FP


Leichte Erhabenheit der Schilder, weil diese sich von den meist geraden Wänden hervorwölben. Feststehende Panele oben.
   
         
 

Infoprint-RD


sfsf
   
         
 

Klinik-FP


dfdf

   
         
 

Residenz


ssf

   
         
 

Acryl-Glas


ssf

   
         
 

GlasV2A


ssf

   
         
 

Holz


ssf

   
         
 

Kontor Classic


ssf